Archiv für den Monat: April 2014

Quattrocup 2014

Liebe Schifreunde

Am Samstag dem 8.3.2014 fand am Präbichl der 4.Quattrocup, welchen wir gemeinsam mit den Präbichl Bergbahnen veranstalteten statt. Für die Kurssetzung war Udo Griessmaier verantwortlich. Dank der ausgezeichneten Pistenpräparierung wurden bis zum letzten Läufer gute Laufzeiten sowohl bei den jüngeren als auch älteren Semestern auf der selektiven Strecke erzielt.

Mastercup Präbichl (22.2.2014 – 23.2.2014)

Liebe Schifreunde

Vom 22.2.2014 bis zum 23.2.2014 fanden drei Rennen im Rahmen des Mastercups (Super G, RTL, SL) statt. Der Organisator SC – Gai konnte sich über ein ausgezeichnetes Teilnehmerfeld mit bis zu 120 LäuferInnen freuen.
Die Teilnehmer des Mastercups waren ein leuchtendes Vorbild, dass Schirennsport auch noch bis ins hohe Alter mit hohem Leistungsvermögen möglich ist.
Bei selektiven Torlauf- und Pistenverhältnissen wurden sehr gute Laufzeiten erzielt.

Ergebnisliste des Super – G
Ergebnisliste des RTL
Ergebnisliste des SL