Archiv für den Monat: Februar 2014

Herzberglandortsschitag 2014

Liebe Schifreunde,

am Sonntag, dem 9.2.2014 fand am Präbichl der 3. Herzbergland Ortsschitag statt, den wir gemeinsam mit dem Tourismusverband Herzberlgand und den Präbichl Bergbahnen nun auch zum dritten Mal veranstalteten. Die Veranstalter konnten sich über ein großes Teilnehmerfeld mit rund 170 Teilnehmern freuen. Neuschnee erschwerte die Abfahrt sorgte bei den Läufern aber trotzdem für sportliche Bestleistungen.

Die Kamerafahrt ist hier zu finden.
Die Ergebnisse und Fotos sind hier zu finden.

5. Rennen auf dem Präbichl (19.1.2014)

Liebe Schifreunde,

am 19.1.2014 veranstaltete der SC Gai den Riesentorlauf am Präbichl. Leider konnte das Rennen wegen widrigen Pistenverhältnissen nicht beim Weidtallift durchgeführt werden. Die Veranstaltung wurde reibungslos, und ohne Probleme durchgeführt.
Die Ergebnisliste ist hier zu finden.

3. Rennen auf der Planneralm (18.1.2014)

Liebe Schifreunde

Am 18.1.2014 fand in auf der Planneralm im Rahmen des Bezirkscups II + III ein Riesentorlauf und ein Technikbewerb statt. Unsere Mitglieder konnten wieder einige Stockerlplätze erreichen.
Die Ergebnisliste des Riesentorlaufs ist hier zu finden.