Archiv der Kategorie: Rennen

2. Rennen auf der Planneralm (11.1.2014)

Liebe Schifreunde

Am 11.1.2014 fand auf der Planneralm das zweite Bezirkscuprennen des Schibezirks II + III statt.
Leider konnten nur einige unserer Läufer teilnehmen. Trotzdem konnten wir einige Stockerlplätze erreichen.
Die Rennergebnisse sind hier zu finden.

1. Rennen in der Gaal (6.1.2014)

Liebe Schifreunde

Am 6.1.2014 fand in der Gaal das erste Bezirkscuprennen des Schibezirks II + III statt.
Unsere Teilnehmer haben sich tapfer geschlagen und konnten einige Stockerlplätze erreichen.
Die Rennergebnisse sind hier zu finden.

Am gleichen Tag fanden die TUS – Vereinsmeisterschaften statt.
Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Mastercup Präbichl (12.1.2013)

Liebe Schifreunde

Am 12.1.2013 fanden zwei Rennen im Rahmen des Mastercups (Super G, RTL) statt. Die Organisatoren (SC-Gai ,BBSV Vordernberg) konnten sich über ein ausgezeichnetes Teilnehmerfeld mit rund 100 LäuferInnen je Disziplin freuen.
Die Teilnehmer des Mastercups waren ein leuchtendes Vorbild, dass Schirennsport auch noch bis ins hohe Alter mit hohem Leistungsvermögen möglich ist.
Bei selektiven Torlauf- und Pistenverhältnissen wurden sehr gute Laufzeiten erzielt.

(Fotos könnt ihr hier finden)

Ergebnisliste Super G
Ergebnisliste Riesentorlauf

Bezirkscuprennen Kaiserau (12.1.2012)

Liebe Schifreunde

Am 12.1.2012 fand in der Kaiserau im Rahmen des Bezirkscups II+III ein Parallelriesentorlauf statt. Leider mit nur in geringer Beteiligung des SC-Gai, da am selben Tag auch ein Mastercuprennen am Präbichl stattfand ,bei dem wir als Mitveranstalter beteiligt waren.
Dennoch schlugen sich unsere Teilnehmer in der Kaiserau sehr gut. Der Parallelriesentorlauf war für uns etwas Neues, so kamen am Anfang einige Fragen auf, doch nach einem Lauf war jedem klar, um was es ging.

(Die Ergebnisliste wird bald in unserer Mediathek veröffentlicht, da sie jetzt noch nicht ins Netz gestellt wurde.)

 

1. Rennen in der Gaal (6.1.2013)

Liebe Schifreunde

Am 6.1.2013 fand in der Gaal das erste Bezirkscuprennen des Schibezirks III statt.
Trotz widriger Pistenverhältnisse und mancher Ausfälle haben sich all unsere Teilnehmer tapfer geschlagen und konnten einige Stockerlplätze erreichen.
Ein paar Tage vor dem Rennen konnten die ÖSV Herren noch auf einer sehr guten Piste trainieren. Beim Bezirkscuprennen jedoch fing sie zu brechen an.

Udo hat am Pistenrand einige Fotos geschossen die ihr hier finden könnt.

Ergebnisliste